Kundeninformations-Display

Mit der verkaufsfördernden Beschilderung schaffen sie mehr Umsatz und einen schnelleren Durchsatz.

Außerdem erfüllen sie die Verordnung der verpflichtenden Allergenkennzeichnung für lose Ware.
Sie gilt seit dem 13. Dezember 2014.

Dies ist für alle Anbieter mit erheblichem Mehraufwand verbunden.
Informations- Angebotsschilder müssen entsprechend aktuell
angepasst werden.
Ein erheblicher Schreib bzw. Druckaufwand.

Mit unserer Lösung bieten wir eine einfache, kostengünstige, digitale Beschilderung, welche eine leichte und schnelle Aktualisierung der Inhalte ermöglicht.

monitor2

Hinterlegen Sie ihre Produkte und Angebote mit entsprechenden Produktstammdaten wie Text, Bild, Preis, Allergene, Zusatzstoffe, Kohlenhydrate, etc. im System.

Schnittstellen zu Menüplanungssystemen sind möglich

Im Menüplanungssystem legen Sie fest welche Produkte Sie an welchen Tagen anbieten und an welchem Bildschirm diese dargestellt werden sollen (Bild anpassen).

monitor 1

Die Tagesangebote werden dann automatisch an den entsprechenden Tagen am ausgewählten Bildschirm angezeigt. Die Anzeigen sind jederzeit änderbar und der momentanen Ausgabesituation anpassbar.

Angebote können an mehreren Bildschirmen und an einem Bildschirm können mehrere Angebote dargestellt werden.

Die Speisen/Gerichte können auch in Listenform angezeigt werden werden.

Zur Umsetzung des Systems benötigen Sie an Hardware unseren Hydra-Client (Empfangseinheit) und entsprechende Standardbildschirme bzw. Fernseher.
Die Internetanbindung der Clients kann über Netzwerkkabel oder
über WLAN erfolgen.

Natürlich können Sie optional die Bildschirme auch für andere
verkaufsfördernde Aktivitäten nutzen.


Plakate, Tafeln und Pappaufsteller waren gestern. Zunehmend digital geprägte Kunden verlangen heute analog zu ihrem dynamischen, mobilen Lebensstil auch von Werbetafeln das gewisse Mehr an vernetzten Informationen.

 

Fernwartung